Stürmische Zeiten

Hallo liebe Lesende! Das Wetter wird immer schlechter, hier im Blog tut sich nichts und in den Medien gibt es kein anderes Thema als die Bundestagswahl und iOS 7. Mir gefällt die neue Optik zwar, aber egal…

Gut, dass Rockstar den Meilenstein Grand Theft Auto V rausgehauen hat und bei Breaking Bad die finalen Folgen abgefeuert werden. Wenn ich zur Zeit nicht in meinem Ferienjob Tassen und anderes Porzellan einpacke, fahre ich entweder durch die Straßen von Los Santos oder spekuliere wie es mit Heisenberg weitergeht. Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich so wenig Zeit für Electric Lemonade habe, aber es geht momentan nicht anders. Aber keine Angst, ich hab’ schon wieder tausend Ideen. Jetzt steht erst einmal ein kurzer Urlaub in Italien an. Der passt wunderbar in die Zeit bis der Online-Modus von GTA freigeschalten wird. Geburtstag hab ich dann auch bald und bis dahin werd’ ich mit meiner Freundin noch ein wenig in wärmeren Breitengraden faulenzen. Viele werden es schon oft genug gehört haben, auch ich sage es noch einmal: GEHT WÄHLEN! Ich weiß, man mag nicht mehr wirklich an die Politik glauben, aber einfach aufgeben ist der falsche Weg. Ich hab meine Kreuzchen schon per Briefwahl gemacht und warte dann am Strand von Riccione auf das Wahlergebnis.

20130920-231555.jpg
Quelle: schlogger.de
Vielleicht bekomme ich demnächst auch die erhoffte Antwort von joiz. Dort hab ich mich vor ein paar Wochen für ein Praktikum in der Online-Redaktion beworben. Ich würde einiges dafür geben, endlich Mal in einer richtig großen Redaktion journalistisch zu arbeiten. Und das Ganze dann auch noch in Berlin. Aber morgen geht es dann erst mal auf den Brenner in Richtung Meer. Dort vergess’ ich für eine Wochen meine Wünsche und Planungen und lass mich treiben. Die Playstation samt GTA bleibt wohl auch zu Hause. Da hat meine Freundin ihr Veto eingelegt und hat ja auch Recht damit. Wie es um Walter White ausgeht, sehen wir alle ja sowieso erst in 2 Wochen. Frisch gestärkt und mit hoffentlich vielen frischen Ideen werde ich dann mein Herzensprojekt hier wieder verstärkt in Angriff nehmen. Dann bin ich nämlich wieder hauptsächlich Student. Und die haben ja bekanntlich mehr Zeit als Ferienjobber, GTA-Süchtige und Breaking Bad-Junkies. Bis dahin wünsch ich allen Lesern und meinen beiden Kollegen Marcus und Matthias eine schöne Zeit und schon einmal starke Nerven. Denn wie gesagt, ich habe einige Ideen gesammelt um den Blog wieder aus allen Nähten platzen zu lassen und mit ordentlich (hoffentlich) spaßigem Inhalt zu füllen! Macht’s gut bis dann und ciao!

Kommentar verfassen