Wie geht’s hier eigentlich weiter?

Sonntag, raus aus dem Bett und ran an den Schreibtisch. Halt, schnell noch frühstücken. So, jetzt aber. Scheiß auf die Frisur (siehe Bild).

Für die Frisur ist später noch Zeit

Für die Frisur ist später noch Zeit (Warum lässt sich das ver*****te Bild nicht drehen?)

Seit 2015 schreibe ich für den Playboy. Seitdem ist es hier, bis auf einige Ausnahmen, leider ziemlich still geworden. Aber Electric Lemonade ist nicht tot und soll auch nicht sterben. Obwohl ich in meinem Job wirklich ausreichend zu tun hab, merke ich, dass mir mein Blog fehlt.

Schon seit Start der Seite habe ich immer wieder darüber nachgedacht, in welche Richtung es hier gehen soll. Wie viel Persönlichkeit soll in die Inhalte einfließen? Mache ich alles alleine, oder schreiben auch andere Menschen hier? Das alles hat sich immer wieder etwas geändert. Lange und viel zu oft hat sich auch einfach gar nichts getan.

Nachdem sich in diesem Jahr bei mir privat einiges getan hat, habe ich den Drang, wieder mehr persönliches zu schreiben. Das war die Grundidee, als die Blogs das Licht des Internets erblickten und so soll es auch auf Electric Lemonade in Zukunft sein. Das bedeutet nicht, dass nicht auch andere wieder zu Wort kommen. Im Grunde heißt es, dass ich mehr privates Erzähle. Dinge, die mir auf der Seele brennen, die ich loswerden will, die ich gerne teile.

Wenn wir schon von Veränderungen spreche: Das aktuelle Design muss dringend weg. Sobald ich Zeit und Muse für den Umbau hab, erscheint Electric Lemonade in einem cleaneren Look.

So. Ich freue mich, dass ich endlich mal wieder den Arsch hochbekommen hab und hier aktiv werde. Heute bereite ich noch ein Interview vor, denn morgen geht es nach Berlin. Mit wem ich spreche, verrate ich bald. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen