Team

Wer steckt eigentlich hinter Electric Lemonade?

David (gollinho)

neues_Profilbild_Insta

 

 

 

 

 

Hallo! Ich bin David und für das Ganze hier verantwortlich. Im Oktober 2012 habe ich Electric Lemonade ins Leben gerufen und blogge hier seitdem über Filme und Serien, sowie das geschehen im (deutschen) Fernsehen. Auch Videospiele und Pop-und Netzkultur sollen nicht zu kurz kommen.

Alle meine Beiträge gibt’s hier

Neben Electric Lemonade habe ich auch einen Blog der ganz im Zeichen des FC Bayern steht!

Man findet mich auch bei Twitter (@gollinho) und wenn ihr Lust habt, schreibt mir ne Mail!

 

Matthias (mertyr)

mertyr

Die Artikel von Matthias sind hier gelistet

Marcus (frysee)

profilbild

 

 

 

 

 

Twitter: @frysee

Florian (Samlive)

samlive_EL

 

 

 

 

 

Heyho zusammen! Ich bin der Flo (Samlive) und bin seit Dezember 2014 bei Electric Lemonade mit am Start und werde euch rund um das Thema Games auf dem Laufenden halten und Let’s Plays für euch machen. Falls ihr diesbezüglich Wünsche, Kritik oder Anregungen habt, lasst es mich einfach wissen.

Sams Beiträge sind hier gelistet.

Twitter: @S4ML1VE