Electric Lemonade Podcast #5 – Jurassic World-Kritik und Star Wars 7-News

podcast5thumb

 

Update: Nachdem unser Server jetzt ein PHP-Update bekommen hat, kann ich die Podcasts wieder wie gewohnt hochladen. Auch über unseren iTunes-Feed sollte die Folge dann wie gewohnt verfügbar sein.

Erst hat sich mein Headset verabschiedet, dann wechselten sich die Internetanschlüsse von Matthias und mir mit Ausfällen ab. Doch es ist geschafft und der nächste Podcast ist im Kasten! Fast zwei Stunden lang habe ich mich mit Matthias über Jurassic World unterhalten. Warum sind wir bei unserem Urteil zum Film so hin und her gerissen, wie lässt sich der immense Erfolg des Blockbusters erklären und was gibt es eigentlich Neues in der weit, weit entfernten Galaxie. Die Antworten darauf und noch viel mehr, hört ihr ab sofort in der fünften Ausgabe des Electric Lemonade Podcast.

Veroeffentlicht am 19. Jun.2015 um 12:42 von |Kategorien: .

Kommentar verfassen