May the 4th be with you!

Ich wünsche allen Fans einen schönen und hoffentlich aufregenden Star Wars-Tag! Es gibt übrigens schon wieder eine kleine große Neuigkeit zu Das Erwachen der Macht. Und zwar wurde die Identität Kylo Rens aufgedeckt. Wer wissen will, wer den neuen Bösewicht darstellt, sollte sich folgendes Video der Vanity Fair anschauen.

SPOILER

Spoiler Inside SelectShow

Zum vierten Mai hat die Vanity Fair das Cover der neuesten Ausgabe enthüllt und diese kommt gleich mit einer vollen Breitseite Star Wars. Keine geringere als die legendäre Annie Leibovitz besuchte das Set zu Episode VII um Bilder für das Magazin zu schießen. Diese Tradition gab es bereits bei den Prequels, was hoffentlich kein schlechtes Omen ist.

Hier das tolle Cover, im Laufe des Tages bzw. der Woche sollte noch mehr neues Material angeschwemmt werden. Auch hier auf Electric Lemonade wird es noch einiges zum Star Wars Day geben!

Photograph by Annie Leibovitz.

Photograph by Annie Leibovitz. vanityfair.com

Möge die Macht mit euch sein!

“Junge, Ich bin von einem Ende dieser Galaxis bis zum anderen geflogen. Ich habe allerhand merkwürdige Dinge gesehen, aber noch nie etwas, das mich davon überzeugt hat, dass es eine allmächtige Macht gibt, die alles beherrscht. Mein Schicksal jedenfalls wird nicht von einem mystischen Energiefeld beherrscht. Nichts als simple Tricks und Unsinn.”

Han Solo

Kommentar verfassen