Jurassic World – Erster langer Trailer

Seit langer Zeit warte ich auf den ersten, längeren Trailer zum vierten Teil der Jurassic Park-Serie. Nun ist er endlich da und ich wünsche mir, ich hätte doch nicht ganz so viel gesehen. Ich habe das Gefühl, schon zu viele Informationen über die Story bekommen zu haben. Vielleicht täusche ich mich auch und es steckt noch mehr in Jurassic World.

Bis jetzt stelle ich mir den Film allerdings so vor:

  • Der Park wurde endlich eröffnet
  • Die Besucherzahlen gehen zurück und man beschließt einen “Super-Dino” zu erschaffen (Was kann schon schief laufen?)
  • Der Super-Dino bricht aus und macht Jagd auf andere Dinos und vor allem Gäste des Parks
  • Der Super-Dino beeinflusst andere Saurier (“Sie kommunizieren!”)
  • Sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und das Militär versagen (as usual!)
  • Chris Pratt, seine dressierten Raptoren und ein Star aus dem ersten Teil jagen den Super-Dino gemeinsam

Ich bin trotz meiner Einschätzung positiv gestimmt und freue mich auf die Rückkehr auf Isla Nublar. Bleibt nur zu hoffen, dass in der Postproduktion noch dieser extreme Blaustich verschwindet.

Kinostart ist der 10. Juni. Hier noch die deutsche Version des Trailers:

Kommentar verfassen