Guardians of the Galaxy-Gewinnspiel – Die Gewinner

Guardians of the Galaxy ist seit rund zwei Wochen auch in Deutschland in den Kinos. Kritiker und Fans sind begeistert von Marvels Weltraum-Abenteuer. Regisseur James Gunn hat also gute Arbeit geleistet. Aber auch ihr wart fleißig und habt an unserem Gewinnspiel zu Guardians of the Galaxy teilgenommen. Natürlich war die Frage nicht all zu schwer und die richtige Antwort lautet: “Ich bin Groot” beziehungsweise im englischen Original “I am Groot”.

Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr hier in unserem Video. Übrigens habe ich im Kino noch ein Filmplakat ergattern können. Somit gibt es nicht nur die beiden Fanpakete, sondern für den dritten Platz auch noch ein offizielles Poster zum Film. Die Gewinne gehen diese Woche noch raus. Vielen Dank für die Teilnahme! Das Gewinnspiel war ein echter Erfolg und ich hoffe, dass wir hier in Zukunft öfters solche Aktionen bringen können. Natürlich aber nur zu Filmen, die wir selber gut finden. Danke auch an Marvel und die verantwortliche PR-Agentur!

PS: Am einfachsten erfahrt ihr von weiteren Aktionen natürlich, wenn ihr regelmäßig hier vorbeischaut, oder ganz einfach unsere Electric Lemonade Facebook-Seite liked. Wir freuen uns immer, wenn ihr Kommentare hinterlasst oder mit uns auf Twitter kommuniziert, denn so macht das ganze hier natürlich am meisten Spaß!

Kommentar verfassen