Star Wars VII hat ein Release-Date

SW18DEZ

Da sitzt man mit seiner Freundin im Kino und schaut sich endlich Gravity an und währenddessen haut Disney bzw. Lucasfilm endlich mal eine Meldung raus. Nachdem seit Wochen nur gemunkelt wird, wann wie und mit wem der siebte Teil der Space-Saga gedreht und veröffentlicht wird, gibt es jetzt endlich Neuigkeiten von offizieller Stelle.

Star Wars Episode VII wird am 18ten Dezember 2015 in die Lichtspielhäuser kommen. Damit wird einiges deutlich: Die Tradition, dass ein neuer Teil der Saga jeweils im Mai erscheint, ist passé. Auch eine Verschiebung auf 2016 ist damit vom Tisch. Der neue Krieg der Sterne wird somit auch den Platz von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie einnehmen. Wie die Herr der Ringe-FIlme vorher, erscheint ein jeder Teil in der Woche vor Weihnachten.

Nun geht das Rätseln und Hoffen weiter. Als nächstes folgt dann hoffentlich bald ein Trailer inklusive Titel. Der Countdown läuft, möge die Macht mit uns sein!

PS: Es sind noch 770 Tage bis zu Teil 7, Der erste Star Wars kam 1977! Zufall?

Star Wars: Episode VII to Open December 18, 2015

Kommentar verfassen