Dumm und Dümmer 2 – Drehbeginn schon im September!

Jeff Daniels war in Jimmy Fallons Late Night Show und hat dort auf Nachfrage bestätigt, dass die Fortsetzung zur Komödie Dumm und Dümmer kommen wird. Noch besser: Der Dreh beginnt schon im September.
Neben Daniels wird selbstverständlich auch Jim Carrey wieder dabei sein: “Everybody’s there, Jim in particular. It’ll be so great to be with Jim Carrey again. He is just one of the best we’ve got.”, erzählt Daniels im Video und über das Skript: “I’ve seen the script. It’s hysterical… We’re middle-aged, we’re not pretending we aren’t. We’re middle-aged and we’re still that stupid.”

Hört sich alles wunderbar an und “Dumm und Dümmer 2″ wird dann wohl schon nächstes Jahr in die Kinos kommen! Hoffen wir, dass in der Zwischenzeit niemand Salz verschüttet! Wir müssen noch bis nächstes Jahr warten und das letzte was wir brauchen ist Unglück!

Veroeffentlicht am 10. Jul.2013 um 11:43 von |Kategorien: Kino.

Kommentar verfassen