Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy Again

Enttäuschte Kinderaugen, wutentbrannte Söhne, hyperventilierende Mädchen! Was gibt es lustigeres als die eigenen Kinder an der Nase herumzuführen?

Bereits im letzten Jahr bat der US-Moderator Jimmy Kimmel die Zuschauer seiner Show bei einem Halloween-Streich mitzuspielen, das Ergebnis zu filmen und einzusenden. Ziel war es, dem eigenen Nachwuchs am  Tag nach Halloween mitzuteilen, dass Mama und Papa all die hart eingesammelten Süßigkeiten alleine aufgegessen hätten. Das Video wurde in der darauffolgenden Sendung ausgestrahlt und wurde auch auf Youtube zum Renner.

Die ganze Aktion wurde in diesem Jahr wiederholt:

 

 

und hier noch die Aktion aus dem letzten Jahr:

 

außerdem noch eine ähnlicher Streich zu Weihnachten: YouTube Challenge – I Gave My Kids a Terrible Present

Ein Gedanke zu „Hey Jimmy Kimmel, I Told My Kid I Ate All Their Halloween Candy Again

  1. Pingback: Der gute alte Halloween-Streich – Jimmy Kimmel strikes again |

Kommentar verfassen