Unsere Meinung zu Jurassic World und Spekulationen zu Star Wars 7 – Electric Lemonade Podcast #5

Electric Lemonade Podcast #5 – Jurassic World und Star Wars Spekulationen by Electric Lemonade on Mixcloud

 

Erst hat sich mein Headset verabschiedet, dann wechselten sich die Internetanschlüsse von Matthias und mir mit Ausfällen ab. Doch es ist geschafft und der nächste Podcast ist im Kasten! Fast zwei Stunden lang habe ich mich mit Matthias über Jurassic World unterhalten. Warum sind wir bei unserem Urteil zum Film so hin und her gerissen, wie lässt sich der immense Erfolg des Blockbusters erklären und was gibt es eigentlich Neues in der weit, weit entfernten Galaxie. Die Antworten darauf und noch viel mehr, hört ihr ab sofort in der fünften Ausgabe des Electric Lemonade Podcast.

Kommentar verfassen