Gewinnspiele zu Jurassic World und Baymax: Riesiges Robowabohu

Gewinnspiel-TeaserLiebe Kinofreunde, diese Woche haben wir gleich zwei tolle Gewinnspiele für euch!

Zum Kinostart des Dino-Abenteuers Jurassic World verlosen wir 2 Fanpakete. Darin enthalten sind jeweils eine Jurassic World-Cap und ein schickes Teaser-Poster.

Der Film kommt diesen Donnerstag in alle Kinos und tritt das große Erbe des Spielberg-Klassikers Jurassic Park an. Ich habe meine Karten natürlich schon reserviert und kann es kaum erwarten, endlich wieder Dinosaurier in einem Blockbuster zu sehen.

Cap

Außerdem dürfen sich alle Disney-Fans über den DVD- und BluRay-Start zu Baymax: Riesiges Robowabohu freuen. Der Animationsfilm ist ab Donnerstag, dem 11. Juni überall im Handel erhältlich. Zu diesem Anlass gibt es ebenfalls 2 tolle Fanpakete zu gewinnen, die jeweils 1x Blu-ray, 1x POP! Vinyl Baymax Figur und 1x Frisbee.

Blu-Ray POP

Zu Baymax werde ich hier übrigens auch bald noch eine Review veröffentlichen!

Und so könnt ihr mitmachen…

Für das Jurassic World-Gewinnspiel, beantwortet bitte folgende Frage: Welcher Schauspieler aus dem Original-Film Jurassic Park von 1993 spielt auch in Jurassic World mit?

Für das Baymax: Riesiges Robowabohu-Gewinnspiel, müsst ihr diese Frage beantworten: Wer leiht dem Roboter Baymax in der deutschen Fassung seine Stimme?

Eure Antwort inklusive Name und Adresse schickt ihr bitte an folgende Email-Adresse: david.goller@electric-lemonade.de

Einsendeschluss ist der 16. Juni 2015 – Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück allen Teilnehmern und natürlich viel Spaß mit den beiden Filmen!

Kommentar verfassen