Star Wars-Fantum und Trailer-Reaktionen: Interview mit Dr. Matthias Völcker

Star Wars-Fantum: Interview mit Dr. Matthias Völcker by Electric Lemonade on Mixcloud

Zum zweiten Star Wars Teaser habe ich mich mit Dr. Matthias Völcker über seine Forschung zum Krieg der Sterne-Fantum unterhalten. Matthias ist Dozent an der Uni Göttingen, gibt dort ein Seminar zum Thema Star Wars und erforscht Reaction-Videos. Also genau der richtige Gesprächspartner für mich! :)

Eigentlich sollte das Interview schon viel früher online gehen. Aus irgendeinem Grund funktioniert aber mein Podcast-Plugin nicht mehr und ich muss auf Mixcloud ausweichen. Auch die zwei letzten Folgen sind verschwunden. Wird wohl ein bisschen dauern, bis ich das wieder alles repariert habe. Bis dahin wünsch ich euch viel Spaß und verspreche schon mal feierlich, dass es hier bald wieder öfters Podcast-Folgen zu hören gibt! Übrigens sind es nur noch 199 Tage bis zum Erwachen der Macht…

Kommentar verfassen