Far Far Away: Folge 2 – Han Solo-Film und Comic Con

CoverFFA2Die Star Wars-Neuigkeiten überschlagen sich mal wieder. Erst wird ein Han Solo Anthology-Film angekündigt, dann begeistern JJ und Co auf der Comic Con. Doch nicht alle sind restlos zufrieden mit dem Auftritt. Unser Matthias V. hätte gerne endlich einen echten Trailer gesehen, musste sich dann aber mit einem Behind the scenes-Reel begnügen. Das gefällt wiederum mir sehr, sehr gut. Ich war sogar etwas zu Tränen gerührt! Das alles und noch vieles mehr in unserer zweiten Ausgabe Far Far Away!

“Everything’s changed, but nothing’s changed.” – Mark Hamill

Hier noch die beiden Videos zur ComicCon:

Panel

Behind the scenes

Originalmeldung: CHRISTOPHER MILLER AND PHIL LORD TO HELM HAN SOLO ANTHOLOGY FILM

Veroeffentlicht am 14. Jul.2015 um 09:17 von |Kategorien: .

Kommentar verfassen