Audioflick ist zurück!

audioflick

Etienne von den Rocketbeans ist bekanntlich ein riesiger Filmnerd und man hört immer wieder, dass er eine wahnsinnig große Filmsammlung hat. Schon vor langer Zeit, hat er die Seite Audioflick.net ins Leben gerufen. Das ist im Prinzip nichts anderes, als eine Audiokommentar-Plattform. Er schaut sich mit anderen Nerds aus dem Rocketbeans-Kosmos Filme an und quatscht gleichzeitig drüber.

audioflick2

Leider war das Projekt ungefähr sowas wie das “Chinese Democracy” beziehungsweise “Duke Nukem Forever” der Audiokommentare. Die Ankündigung, dass bald eine neue Folge kommen würde, wurde zum Running Gag. Das soll jetzt aber endlich vorbei sein und Audioflick.net erscheint seit gestern im neuen Gewand. Bisher könnt ihr die Audiokommentare zu den Perlen Star Wars, Empire Strikes Back, Pulp Fiction, Die Hard und einigen anderen abrufen. Irgendwann muss ich ja auch mal sowas machen. Bis dahin werd’ ich mir auf jeden Fall die Ergüsse von Eddy und Co anhören – und das solltet ihr auch!

Kommentar verfassen