Another year over…

bsbWährend ganz Facebook Neujahrswünsche raushaut, muss ich mich in meinem Blog natürlich auch noch einmal zu Wort melden. Was Electric Lemonade angeht, war es ein schönes Jahr und auch persönlich bin ich rückblickend recht zufrieden. Auch wenn 2014 durchaus ein durchwachsenes Jahr war.

Was das Kino angeht, dürfte ich mit 24 Kinobesuchen in diesem Jahr einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt haben. Mal sehen, ob 2015 es schafft, mich noch öfters in die hiesigen Lichtspielhäuser zu locken. Blockbuster wie Jurassic World, James Bond SPECTRE und Co sollten das möglich machen. Besonders freue ich mich natürlich darauf, folgendes in ein paar Stunden sagen zu können: “In diesem Jahr kommt ein neuer Star Wars-Film!”. Allein Das Erwachen der Macht wird mich wohl mehr als ein mal ins Kino ziehen.

Was die “Arbeit” hier im Blog angeht, hab ich auch einige Ideen, die hoffentlich zum Teil im neuen Jahr ausprobiert und realisiert werden können. Mit Marcus, Matthias und den Neuzugängen Tim-Philipp (Podcast) und Flo (Let’s Play) hab ich hier ja eigentlich genügend Mitstreiter, um ein paar coole Sachen umzusetzen.

Ich möchte mich hier bei allen Lesern bedanken, bei allen Partnern, die es mir erlauben auch mal ein Gewinnspiel stattfinden zu lassen, mich in hin und wieder in eine Pressevorführung lassen oder mich anderweitig unterstützt haben.

Bevor ich mich dann gänzlich Raclette, Fondue und dem lieben Alkohol hingebe, möchte ich euch allen ein erfolgreiches, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2015 wünschen. Seid ehrgeizig aber übertreibt es nicht! Hört auf mit so Schwachsinn wie PEGIDA, seit weniger engstirnig und denkt einfach mal öfter nach, bevor ihr euch eine Meinung bildet. Hört weniger Helene F. und mehr Hans Söllner. Seid einfach nett zueinander, denn wir alle wollen doch eigentlich nur unsere Ruhe. Bleibt ruhig und besonnen, regt euch weniger auf und zerbrecht euch nicht so viel den Kopf, wir haben schließlich auch alle 2014 überstanden!

Haut rein und sorgt dafür, dass 2015 geil wird! :)

PS: Falls ihr noch keine Vorsätze für 2015 habt, lernt die deutsche Rechtschreibung, oder lest einfach mal wieder ein Buch! Es heißt nähmlich Silvester und nicht Sylvester, lernt den Unterschied zwischen seid und seit bzw. das und dass! So und jetzt lasst’s krachen!

Kommentar verfassen