Trailer: Avengers – Age of Ultron

AP-01578_R

Eigentlich sollte der Trailer zu Avengers 2 erst später kommen, doch gestern Nacht wurde das Video geleaked. Marvel reagierte recht fix und hat den Trailer nun offiziell online gestellt. Für den Leak macht Marvel übrigens niemanden geringeren als die böse Geheimorganisation Hydra verantwortlich.

Ganz in der Tradition von Filmen wie Star Wars oder auch Indiana Jones, wird wohl auch die Fortsetzung zu Avengers düsterer als der erste Teil. Das lässt zumindest der Trailer vermuten. Größte Überraschung ist zudem, dass Andy Serkis im Video zu sehen ist. Der Mo-Cap-Visionär darf allerdings als er selbst ran, nachdem er ja in fast jedem anderen Erfolgsfranchise als computeranimierte Charakter aufgetreten ist. Herr der Ringe, Planet der Affen, Star Wars 7 und jetzt Avengers 2. Gut gemacht, Andy! Avengers – Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

Kommentar verfassen