Star Wars – Episode VII: Konzeptzeichnungen geleaked

star-wars-episode-7Seit Wochen gibt es im Netz Beschreibungen von angeblichen Konzeptzeichnungen zum neueste Star Wars-Film. Die Hardcore-Fans sind natürlich begeistert und spinnen sich die wildesten Theorien zur möglichen Story zusammen. Nun sind viele dieser beschriebenen Zeichnungen ins Internet gelangt. Ich hab mir die Bilder angeschaut und bin begeistert. Wenn J. J. Abrams das so auf die Leinwand bringt und dabei eine ordentliche Geschichte erzählt, dann ist die Macht wirklich mit uns. Ich werde hier keine Bilder direkt verlinken und Spreche eine DICKE FETTE SPOILERWARNUNG aus! Natürlich kann es auch sein, dass die Konzepte verworfen wurden und nie im fertigen Film zu sehen sind, trotzdem sollte man natürlich gut überlegen, ob man den Link zu den Star Wars Episode VII Konzeptzeichnung leaks anklickt, oder doch lieber noch bis Dezember 2015 wartet.

Kommentar verfassen