Kommt schon bald der erste Teaser-Trailer zu Star Wars VII?

Die Verantwortlichen des offiziellen Star Wars-Onlineauftritts haben in den vergangenen Tagen jeweils die Trailer der ersten beiden Filme auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Exakt eine Woche, nachdem das Video von A New Hope hochgeladen wurde, erschien der Trailer zu The Empire Strikes Back im Internet. Aus diesem Grund kann man nun mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch mit dem Trailer zu Return Of The Jedi für Mittwoch um 21 Uhr rechnen. Noch viel Spannender ist aber die Spekulation, dass wiederum eine Woche darauf ein erster Teaser zum neuen Film gezeigt werden soll. Diese Vermutung ist zwar sehr gewagt, allerdings gibt es einige Gründe die dafür sprechen. Mehr dazu kann man auf StarWars-Union.de lesen.

Wenn die Vermutungen für kommeden Mittwoch zutreffen, wäre das schon so etwas wie eine kleine Sensation, da J.J. Abrams und Co ja bis jetzt kaum etwas über den neuen Teil durchsickern lassen. Vielleicht gibt es dann auch endlich die sichere Bestätigung, dass die drei alten Bekannten Mark Hamill, Carry Fisher und Harrison Ford mit am Film beteiligt sind.

Kommentar verfassen