Star Wars Celebration Europe

Zur Zeit ist ja Star Wars Celebration Europe in Essen. Leider kann ich nicht dabei sein und verfolge die Convention nur übers Internet. Als Gäste sind unter anderem die Darsteller von Luke und Leia anwesend. Vor kurzem gab es das Gerücht, die beiden sollen mittels Personal Trainer für Episode 7 in Form gebracht werden. Alle zwei Schauspieler hatten über die Jahre nämlich etwas zu viel Blue Milk zu sich genommen und dadurch an Gewicht zugelegt. Damit der Rasende Falke keine Probleme mit dem Hyperraumantrieb bekommt und auch weiterhin 1,5-fache Lichtgeschwindigkeit macht sind beide zum Abspecken verdonnert worden. Das Team von Star Wars Union ist zur Zeit in Essen (!) und meint schon einen Fortschritt bei den beiden ausgemacht zu haben. Hier die Bilder von starwars-union.de.

sw_celeb1

Na, erkennt ihr die Darsteller? Ein bisschen neidisch bin ich schon, nicht in Essen dabei zu sein!sw_celeb2

Anfang 2014 soll dann endlich gedreht werden. Ich glaub ich kleb hier demnächst nen Episode7-Countdown in den Blog.

2 Gedanken zu „Star Wars Celebration Europe

  1. Pingback: Star Wars Rebels |

  2. Pingback: Star Wars Celebration Europe – Zusammenfassung |

Kommentar verfassen