Sam Mendes dreht auch Bond 24

Daniel Craig

Die Meldung ist wunderbare Ablenkung für mich, nachdem meine Prüfung gerade eher schlecht lief. Im ernst, hätte irgendjemand gedacht, dass Italienisch soooo schwer ist? Egal, zu den Fakten! Es hatte sich schon leise angekündigt und jetzt ist es bestätigt: Auch beim Nachfolger von Skyfall wird wieder Sam Mendes auf dem Regiestuhl platz nehmen. Für mich ist das die logische Konsequenz, nachdem sich 007 langsam aber sich zum klassischen Bond entwickelt hat. Allein die letzte Szene des Films spricht dafür, dass wir beim nächsten Bond mehr Connery als Bourne zusehen bekommen. Das könnt ihr mir glauben! Bis es soweit ist müssen wir uns allerdings noch bis zum 23. Oktober 2015 gedulden. 2015 wird somit das extremste Kinojahr aller Zeiten!

Veroeffentlicht am 11. Jul.2013 um 20:24 von |Kategorien: Kino.

Kommentar verfassen