Star Wars Episode VII wird 1,2 Milliarden Dollar einnehmen

star-wars-money-741084-741441

Es dauert zwar noch bis Mai Dezember 2015, doch die Finanzexperten in Hollywood sagen jetzt schon voraus wie viel der Film einnehmen wird. Bei einem Franchise wie Star Wars ist das meiner Meinung nach aber keine schwierige Vorhersage. Episode III hat 2005 weltweit mehr als 800 Millionen Dollar eingespielt, Disneys letzter großer Film The Avengers 1,5 Milliarden. Die Prognose ist also nicht an den Haaren herbeigezogen sondern durchaus plausibel.

Und weil ich nichts zu verlieren hab und Star Wars für größer als Marvel halte, sag ich dem Film voraus, dass er sogar mehr als 1,5 Milliarden erzielen wird. Irgendjemand muss die Katzen-Schlümpfe aus Avatar doch von ihrem Thron werfen! via cinemablend

Kommentar verfassen