Bonaparte feat. Deichkind – Alles schon gesehen (auf die ärzte-Konzert)

Mega-coole Sache, die sich die Jungs von Bonaparte, Deichkind und BelaFarinRod da ausgedacht haben.
Kryptic Joe (Philipp Grütering) von Deichkind als Bonaparte-Frontmann Tobias Jundt verkleidet und dieser wiederum im typischen Deichkind-Outfit.

Das ganze wurde am vergangenen Freitag während des die ärzte-Konzerts in Bamberg gefilmt. Ich war bei dem Konzert dabei und wir waren alle verwirrt, was denn da auf der Bühne abging während die ärzte ganz normal weiterspielten. Jetzt wird einem die Sache klar und ich bin durchaus begeistert. Das beste ist: Ich bin vielleicht irgendwo als kleiner dunkler Punkt für 0,02 Sekunden zu sehen, in einem Bonaparte/Deichkind-Musikvideo zusammen mit der besten Band der Welt!

Kommentar verfassen