Trailer zum neuen Bond “Skyfall”

Ich finde Daniel Craig als Bond ja spitze, auch wenn ich vor Casino Royale nicht geglaubt hätte, dass ich ihm die Rolle abnehmen würde.

So ging es auch vielen in der Presse und Craig wurde schon vor seinem ersten Bond-Film von Kritikern und Fans zerissen.

Jetzt, 6 Jahre und 2 Filme später liegt ihm die Welt zu Füßen. Beim neuen 007-Streifen “Skyfall”, der am 1. November erscheint, sprechen viele Vertreter der Fachpresse schon vom “besten Bond aller Zeiten”.

Hier der neueste Trailer, mit einem überraschenden “Q” und noch mehr!

 

via moviepilot

Wenn die Kritiker Recht behalten kann also nicht mehr viel schief gehen. Die Besetzung finde ich zum Teil überraschend aber durchaus spannend. Wenn alles gut läuft, sitze ich auf jeden Fall am 1.11. im Kino!

Hier noch mal der Titelsong von Adele:

 

Kommentar verfassen